Wagen-Nr.
|
tram-info |
Typ
|
Bauart
|
Bj.
|
Hersteller
|
Abgabe
|
Verbleib
|
Veränderungen,
Übernahmen,
Bemerkungen
|
| GT6 |
 |
Standard-Gelenktriebwagen,
zweiteilig, sechsachsig |
60
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1959 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
31 198? dort verschrottet |
61
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1959 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
32
 198? dort verschrottet |
62
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1960 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
82
 1982 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 815
 1995 A-Teil ex 87 n Unfall, C-Teil in ex-Bochumer Tw 41 eingebaut 1995 dort n Unfall verschrottet |
63
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1960 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
83
 1982 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 814
 |
64
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1961 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
84

1983 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 813

2009 weiter nach Łódź MKT > 84
 2017 dort verschrottet |
65
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1961 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
85
 1983 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 810

2009 weiter nach Łódź MKT > 85
 2017 dort verschrottet 1966 B-Teil ex 75 |
66
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1961 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
86

1983 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 811
 2009 weiter nach Łódź MKT > 86
 2015 dort verschrottet |
67
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1961 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
87

1983 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 812 1995 A-Teil ex 82 n Unfall, ursprüngliches A-Teil verschrottet

2008 dort verschrottet |
68
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1961 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
88

1985 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 802
 |
69
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1961 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
81 1984 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 805

2009 weiter nach Łódź MKT > 81
 2015 dort verschrottet |
70
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
270

1998 weiter nach Grudziądz
> 74

2010 weiter an Łódź TP
> 74
 2012 weiter an Łódź MPK > 1074 2015 dort verschrottet |
71
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
271

1997 nach Arad > 271
A-Teil an Tw 279
 |
72
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
272
 |
73
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
273

1998 weiter nach Grudziądz
> 73

2010 dort verschrottet |
74
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
274

1997 nach Arad
> 274
 |
75
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
275

1998 weiter nach Grudziądz
> 78
2010 weiter an Łódź TP
> 78 2012 weiter an Łódź MPK > 1078 2015 dort verschrottet 1966 B-Teil ex 65 |
76
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
276

1997 nach Arad
> 276
 |
77
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
277

1998 weiter nach Grudziądz
> 76
 |
78
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
278

1998 weiter nach Grudziądz
> 75

2010 weiter an Łódź TP
> 75 2012 weiter an Łódź MPK > 1075 2013 dort verschrottet n Unfall |
79
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
279

1997 nach Arad > 279 dort Ersatzteilspender und verschrottet
A-Teil an Tw 271 |
80
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
280

dient als Sportlerheim
 |
81
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
281

1998 weiter nach Grudziądz
> 77

2010 weiter an Łódź TP
> 77
 2012 weiter an Łódź MPK > 1077 2015 dort verschrottet |
82
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1964 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
33 198? dort verschrottet |
83
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1964 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
34 dort Umbau zu 6xGlTwER
 198? dort verschrottet |
84
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1968 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
35 198? dort verschrottet |
85
 |
 |
GT6 |
6xGlTwZR |
1968 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
36 198? dort verschrottet |
nach Belgrad / Београд abgegeben:
nach Innsbruck abgegeben: nach Würzburg abgegeben:
SUMME: |
6 8 12 26 |
| T4 |
 |
Großraum-Triebwagen,
vierachsig |
50
 |
 |
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
21
 198? dort verschrottet |
51

|
 |
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
23
 198? dort verschrottet |
52
 |
 |
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1972 |
verschrottet |
n
Unfall 12/1967-09/1972 abgestellt n Unfall |
53
 |
 |
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
24 198? dort verschrottet |
54
 |
 |
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
Kinderbahn
1972 Umbau ex 54 (Fahrschulwagen)
1969 Umbau ex 54 (Linienverkehr) |
55
 |
 |
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
25 198? dort verschrottet |
56
 |
 |
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
26 198? dort verschrottet |
in Hagen
verschrottet:
nach Belgrad / Београд abgegeben:
SUMME: |
2 5 7 |
| VrbT2 |
 |
Verbandstyp
II-Triebwagen "Typ Hagen", zweiachsig |
314
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1970 |
verschrottet |
n
Unfall
1955 ex 394 |
315

|
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1970 |
verschrottet |
1955
ex 395 |
| 316 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1969 |
verschrottet |
1955
ex 396 |
| 317 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1972 |
verschrottet |
1955
ex 397 |
318

|
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1976 |
BMB Wuppertal |
>
318 198? dort verschrottet
1955 ex 398 |
319
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1970 |
verschrottet |
|
320
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
Kinderbahn 1969 Umbau ex 320 (Linienverkehr)
 |
| 321 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
Gleisbauwagen 1968 Umbau ex 321 (Linienverkehr)
 |
322
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1970 |
verschrottet |
|
323
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1976 |
BMB Wuppertal |
>
329
 |
324
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1970 |
verschrottet |
|
325
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1970 |
verschrottet |
|
326
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
327
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1977 |
Wehmingen |
>
327

2002 an privat, Hagen
1976 Umbau zu Akku-Tw |
328
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
329
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
330
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1976 |
verschrottet |
|
331
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
332
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
333
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
n
Brand |
334
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1976 |
verschrottet |
|
| 335 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
336
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1976 |
verschrottet |
|
| 337 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1976 |
BMB Wuppertal |
>
337
 |
338
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1976 |
verschrottet |
|
339
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1976 |
verschrottet |
|
340
 |
 |
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1976 |
verschrottet |
|
in Hagen
verschrottet: an BMB Wuppertal abgegeben: an HSM Wehmingen abgegeben:
SUMME: |
23 3 1 27 |
| VrbB2 |
 |
Verbandstyp
II-Beiwagen "Typ Hagen", zweiachsig |
| 110 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1954 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
1955
ex 190 |
| 111 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1954 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
1955
ex 191 |
| 112 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1954 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
1955
ex 192 |
| 113 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1954 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
1955
ex 193 |
114
 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1954 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
1955
ex 194 |
115
 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
1955
ex 195 |
116
 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
1955
ex 196 |
117
 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
1955
ex 197 |
| 118 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
| 119 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
| 120 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
121
 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
122
 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
| 123 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
| 124 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
| 125 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
| 126 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
| 127 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
128
 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
| 129 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
| 130 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
| 131 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1976 |
BMB Wuppertal |
>
131

|
| 132 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1957 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
| 133 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1957 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
| 134 |
 |
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1957 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
in Hagen
verschrottet: an BMB Wuppertal abgegeben:
SUMME:
|
24 1 25
|
| T2 |
 |
Aufbau-Triebwagen auf Fahrgestellen kriegszerstörter Fahrzeuge, zweiachsig |
| 300 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1949 |
Westwaggon |
1964 |
verschrottet |
1955 ex 380 Fahrgestell ex 350 |
| 301 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1949 |
Westwaggon |
1964 |
verschrottet |
1955 ex 381 Fahrgestell ex 362 |
| 302 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1949 |
Westwaggon |
1964 |
verschrottet |
1955 ex 382 Fahrgestell ex 357 |
| 303 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1949 |
Westwaggon |
1964 |
verschrottet |
1955 ex 383 Fahrgestell ex 32 |
| 304 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1949 |
Westwaggon |
1964 |
verschrottet |
1955 ex 384 Fahrgestell ex 20 |
| 305 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1950 |
DUEWAG |
1965 |
verschrottet |
1955 ex 385 |
| 306 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1950 |
DUEWAG |
1965 |
Essen |
> 1431 1974 dort Umbau zu ATw > 696 1980 in 616 1996 dort verschrottet Fahrgestell (Bj.1927, Killing) bei BMB Wuppertal erhalten 1955 ex 386 Fahrgestell ex 364 |
| 307 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1950 |
DUEWAG |
1964 |
verschrottet |
1955 ex 387 Fahrgestell ex 373 |
308
 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1950 |
DUEWAG |
1965 |
verschrottet |
1955 ex 388 Fahrgestell ex 374 |
| 309 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1950 |
DUEWAG |
1965 |
Essen |
> 1432 1974 dort verschrottet 1955 ex 389 Fahrgestell ex 365 |
| 310 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1951 |
DUEWAG |
1965 |
Essen |
> 1435 1971 in 1439 1975 dort verschrottet 1955 ex 390 Fahrgestell ex 24 |
| 311 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1951 |
DUEWAG |
1965 |
Essen |
> 1433
 1974 dort verschrottet 1955 ex 391 Fahrgestell ex 31 |
| 312 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1965 |
Essen |
> 1434
 1974 dort verschrottet 1955 ex 392 Fahrgestell ex 352 |
| 313 |
 |
T2 |
2xAfTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1965 |
Essen |
> 1436 1974 weiter an BMB Wuppertal > 1436
 1985 dort verschrottet 1955 ex 393 Fahrgestell ex 204 |
in Hagen
verschrottet: nach Essen abgegeben:
SUMME: |
8 6 14
|
| KSW |
 |
Kriegs-Straßenbahn-Beiwagen
(KSW), zweiachsig |
| 100 |
 |
KSW |
2xKSBwZR |
1947 |
Uerdingen |
1965 |
Campingplatz Ruhrwiese, Herdecke |
1955 ex 170 197? dort verschrottet |
| 101 |
 |
KSW |
2xKSBwZR |
1947 |
Uerdingen |
1965 |
Campingplatz Ruhrwiese, Herdecke |
1955 ex 171 197? dort verschrottet |
| 102 |
 |
KSW |
2xKSBwZR |
1947 |
Uerdingen |
1965 |
Campingplatz Ruhrwiese, Herdecke |
1955 ex 172 197? dort verschrottet |
103
 |
 |
KSW |
2xKSBwZR |
1947 |
Uerdingen |
196? |
verschrottet oder Freibad HA-Ischeland |
genauer Verbleib noch unbekannt 1955 ex 173 |
| 104 |
 |
KSW |
2xKSBwZR |
1947 |
Uerdingen |
196? |
verschrottet oder Freibad HA-Ischeland |
genauer Verbleib noch unbekannt 1955 ex 174 |
105
 |
 |
KSW |
2xKSBwZR |
1948 |
Uerdingen |
196? |
verschrottet oder Freibad HA-Ischeland |
genauer Verbleib noch unbekannt 1955 ex 175 |
| 106 |
 |
KSW |
2xKSBwZR |
1948 |
Uerdingen |
196? |
verschrottet oder Freibad HA-Ischeland |
genauer Verbleib noch unbekannt 1955 ex 176 |
| 107 |
 |
KSW |
2xKSBwZR |
1948 |
Uerdingen |
1965 |
Kiosk, Plessen-Viadukt (Ennepetal) |
1955 ex 177 1978 dort verschrottet |
in Hagen
verschrottet: an Campingplatz Ruhrwiese, Herdecke abgegeben: an Freibad HA-Ischeland abgegeben: an Kiosk, Plessen-Viadukt (Ennepetal) abgegeben:
SUMME: |
3 3 1 1 8
|
| T2 |
 |
Triebwagen für Vorortbahn Haspe-Voerde-Breckerfeld, 550/1100 Volt Spannung, zweiachsig |
| 405 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1966 |
verschrottet |
Störungswagen 1957 ex 200 1956 Umbau ex 200 (Linienverkehr) |
| 201 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 202 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 203 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1956 |
verschrottet |
|
| 204 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 205 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1956 |
verschrottet |
|
| 206 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 402 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1965 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1958 ex 207 1954 Umbau ex 207 (Linienverkehr) |
| 208 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1962 |
verschrottet |
Gleisbauwagen bis 1952 auch Milchtransportwagen 1955 Umbau ex 208 (Linienverkehr) |
| 209 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
| 400 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1966 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1960 Umbau ex 210 (Linienverkehr) 1935-1940 zeitweise auch Arbeitswagen |
| 211 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
| 212 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
| 213 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1958 |
verschrottet |
|
| 214 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1958 |
verschrottet |
|
| 215 |
 |
T3 |
3xTwZR |
1928 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
n Unfall 1954-1957 abgestellt 1940 Umbau ex 2xTwZR |
| Summe: |
16 |
| B2 |
 |
Beiwagen für Vorortbahn Haspe-Voerde-Breckerfeld, 550/1100 Volt Spannung, zweiachsig |
| 180 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1965 |
verschrottet |
|
| 181 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1965 |
verschrottet |
|
| 182 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 183 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1960 |
verschrottet |
|
| 184 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 185 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1965 |
verschrottet |
|
| Summe: |
6 |
| T2 |
 |
Triebwagen, gebaut zwischen 1. und 2.Weltkrieg, Stahlaufbauten, zweiachsig |
| 350 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 351 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1960 |
verschrottet |
n Unfall |
| 352 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1961 |
Rheydt
|
> 141 dort als Güterwagen eingesetzt 1965 dort verschrottet |
| 353 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1961 |
Rheydt |
> 142 dort als Güterwagen eingesetzt 1965 dort verschrottet |
| 354 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
196? |
verschrottet |
zuletzt Arbeitswagen |
| 355 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1951 |
verschrottet |
|
| 356 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1968 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1956 Umbau ex 356 (Linienverkehr) |
| 357 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 358 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1968 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1956 Umbau ex 358 (Linienverkehr) |
| 359 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 360 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
| 357II |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1968 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1957 Umbau ex 361 (Linienverkehr) |
| 362 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1948 |
verschrottet |
|
| 350II |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1968 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1956 Umbau ex 363 (Linienverkehr) |
| 364 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 365 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 362II |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
196? |
verschrottet |
1948 ex 366 |
| 367 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1959 |
verschrottet |
|
| 352II |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
19?? |
verschrottet |
1945 ex 368 |
| 359II |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1951 |
verschrottet |
1945 ex 369 |
| 370 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1959 |
verschrottet |
|
| 371 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1951 |
verschrottet |
|
| 372 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1951 |
verschrottet |
|
| 373 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 374 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 375 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1959 |
verschrottet |
|
| 376 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 377 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
196? |
verschrottet |
|
| 378 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1947 |
verschrottet |
n Brand |
| 379 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1959 |
verschrottet
|
|
in Hagen
verschrottet: nach Rheydt abgegeben:
SUMME:
|
28 2 30
|
| B2 |
 |
Beiwagen, gebaut zwischen 1. und 2.Weltkrieg, Stahlaufbauten, zweiachsig |
| 150 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 151 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 152 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1958 |
verschrottet |
|
| 153 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 154 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1958 |
verschrottet |
1955 ex 182II 195? ex 154 |
| 155 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1959 |
verschrottet |
|
| 156 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1959 |
verschrottet |
|
| 157 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 158 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 159 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1959 |
verschrottet |
|
| 160 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1929 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
| 161 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1929 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
| 162 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1929 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
| 163 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1929 |
Killing |
1958 |
verschrottet |
|
| 164 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1929 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
| Summe: |
15
|
| T2 |
 |
Triebwagen, gebaut zwischen 1. und 2.Weltkrieg, Holzaufbauten, zweiachsig |
| 72 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 73 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1949 |
verschrottet |
n Unfall |
| 74 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 75 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
Lehrwagen 1950 Umbau ex 75 (Linienverkehr) |
| 76 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1950 |
verschrottet |
n Unfall |
| 77 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1948 |
verschrottet |
n Unfall |
| 78 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1942 |
Emden |
> 1 1953 dort verschrottet |
| 79 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 80 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1954 |
verschrottet |
|
| 81 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 82 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 83 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1949 |
verschrottet |
n Unfall |
| 84 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 85 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1950 |
verschrottet |
n Unfall |
| 86 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 1 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1959 |
verschrottet |
Reklamewagen 1957 Umbau ex 1 (Linienverkehr) |
| 2 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1958 |
verschrottet |
|
| 3 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 4 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1957 |
verschrottet |
|
| 5 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 6 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 7 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 8 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 9 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 10 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 11 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 12 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 13 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1958 |
verschrottet |
|
| 14 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1957 |
verschrottet |
|
| 15 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1960 |
verschrottet |
|
| 16 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1958 |
verschrottet |
|
| 17 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1961 |
verschrottet |
Salzwagen 1960 Umbau ex 17 (Linienverkehr) |
| 18 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1961 |
verschrottet |
Salzwagen 1960 Umbau ex 18 (Linienverkehr) |
| 19 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1961 |
verschrottet |
Salzwagen 1960 Umbau ex 19 (Linienverkehr) |
| 20 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 21 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1963 |
verschrottet |
1955 modernisiert |
| 22 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1965 |
verschrottet |
1955 modernisiert |
| 23 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1964 |
verschrottet |
1955 modernisiert |
| 24 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 25 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1965 |
verschrottet |
1955 modernisiert |
| 405 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1975 |
verschrottet |
Gerätewagen/Schneepflug 1967 Umbau ex 26 (Linienverkehr) 1955 modernisiert |
| 27 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1965 |
verschrottet |
1954 modernisiert |
| 28 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1965 |
verschrottet |
1955 modernisiert |
| 29 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1965 |
verschrottet |
1955 modernisiert |
| 30 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1961 |
verschrottet |
Salzwagen 1960 Umbau ex 30 (Linienverkehr) |
| 31 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 32 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 33 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1958 |
verschrottet |
|
417
 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1976 |
verschrottet |
Schleifwagen 1958 Umbau ex 34 (Linienverkehr) |
| 35 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1961 |
verschrottet |
Salzwagen 1960 Umbau ex 35 (Linienverkehr) |
| 87 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Oberhausen |
> 87 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
| 88 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Tilsit |
> 12 weiterer Verbleib unbekannt |
| 89 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Oberhausen |
> 89 1966 dort verschrottet |
| 90 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Tilsit |
> 8 weiterer Verbleib unbekannt |
| 91 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Tilsit |
> 9 weiterer Verbleib unbekannt |
| 92 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Tilsit |
> 10 weiterer Verbleib unbekannt |
| 93 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Oberhausen |
> 88 1966 dort verschrottet |
| 94 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Oberhausen |
> 90 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
| 95 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Tilsit |
> 11 weiterer Verbleib unbekannt |
| 96 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Tilsit |
> 7 weiterer Verbleib unbekannt |
in Hagen
verschrottet: nach Emden abgegeben: nach Oberhausen abgegeben: nach Tilsit abgegeben:
SUMME: |
49 1 4 6 60 |
| B2 |
 |
Beiwagen, gebaut zwischen 1. und 2.Weltkrieg, Holzaufbauten, zweiachsig |
| 112 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
| 113 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 114 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
| 115 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1940 |
verschrottet |
n Unfall |
| 116 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
| 117 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 118 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
| 119 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 120 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
| 121 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
| 122 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 123 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
| 124 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust 1939-1942 nach Saarbrücken verliehen |
| 125 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1956 |
Düren |
> 5 1965 dort verschrottet 1939-1942 nach Saarbrücken verliehen |
| 126 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust 1939-1942 nach Saarbrücken verliehen |
| 127 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
1939-1942 nach Saarbrücken verliehen |
| 128 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1935 |
Düren |
> 1 1965 dort verschrottet |
| 129 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1935 |
Düren |
> 2 1965 dort verschrottet |
| 130 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1935 |
Düren |
> 3 1965 dort verschrottet |
| 131 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1935 |
Düren |
> 4 1965 dort verschrottet |
| 132 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust 1939-1942 nach Saarbrücken verliehen |
| 133 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1956 |
Düren |
> 6 1965 dort verschrottet |
| 134 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 135 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 136 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 137 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 138 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 139 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
| 140 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1967 |
verschrottet |
1958 modernisiert |
| 141 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 142 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1958 |
verschrottet |
|
143
 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1967 |
verschrottet |
1958 modernisiert |
| 144 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1967 |
verschrottet |
1958 modernisiert |
| 141II |
 |
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1967 |
verschrottet |
1958 modernisiert ex 145 |
| 142II |
 |
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1979 |
verschrottet |
1967-1979 Pförtnerbude im Bus-Bth.Boelerheide 1958 modernisiert ex 146 |
145II
 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1967 |
verschrottet |
1958 modernisiert ex 147 |
| 148 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
| 146II |
 |
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1967 |
verschrottet |
1958 modernisiert ex 149 |
in Hagen
verschrottet: nach Düren abgegeben:
SUMME: |
32 6 38 |
| T2 |
 |
Triebwagen, gebaut vor dem 1.Weltkrieg, Holzaufbauten, zweiachsig |
| 1 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 2 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 3 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 4 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 5 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 6 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1896 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 7 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1896 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 8 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1896 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 9 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1897 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 10 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1897 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 11 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1897 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 12 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1897 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 13 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 14 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 15 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 16 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 17 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 18 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 19 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 20 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 21 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 22 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 23 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 24 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 25 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 26 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 27 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 28 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 29 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 30 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 31 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
| 32 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1903 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
|
| 33 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1903 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
|
| 34 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1903 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
|
| 35 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1903 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
|
| 36 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1903 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
|
| 37 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1907 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
| 38 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1907 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
| 39 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1907 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
| 413 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1907 |
Weyer |
1961 |
verschrottet |
Schleifwagen 1935 Umbau ex 340 (Rangierwagen) 1929 Umbau ex 40 (Linienverkehr) |
| 41 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1908 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
| 42 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1908 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
| 43 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1908 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
| 44 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1908 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
| 45 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
???? |
verschrottet |
n Unfall |
| 40II/41II |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1961 |
verschrottet |
Doppel-Tw 1952 modernisiert ex 46+59 |
| 42II/43II |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1961 |
verschrottet |
Doppel-Tw 1952 modernisiert ex 47+52 |
| 48 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1944 |
verschrottet |
n Unfall |
| 49 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 404 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
Akkuwagen 1943 Umbau ex 50 (Linienverkehr) |
| 51 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 403 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1966 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1951 ex 303 19?? Umbau ex 53 (Linienverkehr) 1943-1945 nach Essen verliehen |
| 54 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 55 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1957 |
verschrottet |
|
| 56 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1957 |
verschrottet |
1943-1945 nach Essen verliehen |
| 57 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1957 |
verschrottet |
1943-1945 nach Essen verliehen |
| 58 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
| 60 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1957 |
verschrottet |
1943-1945 nach Essen verliehen |
| 405 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1957 |
verschrottet |
Störungswagen 19?? ex 305 19?? Umbau ex 61 (Linienverkehr) 1945 Fahrgestell ex 58 |
| 62 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 91 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
| 63 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 92 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
| 64 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 93 1961 dort Umbau zu ATw für Gütertransporte 1965 dort verschrottet |
| 65 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 94 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
| 66 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 95 1961 dort Umbau zu ATw für Gütertransporte 1965 dort verschrottet |
| 67 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 96 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
| 68 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 97 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
| 69 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 98 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
| 70 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 99 1961 dort Umbau zu ATw für Gütertransporte 1965 dort verschrottet |
| 71 |
 |
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 100 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
in Hagen
verschrottet: nach Oberhausen abgegeben:
SUMME: |
61 10 71 |
| B2 |
 |
Beiwagen, gebaut vor dem 1.Weltkrieg, Holzaufbauten, zweiachsig |
| 101 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 1 |
| 102 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 2 |
| 103 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 3 |
| 104 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 4 |
| 105 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 5 |
| 106 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 6 |
| 107 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 7 |
| 108 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1888 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 8 |
| 109 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1888 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 9 |
| 110 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn |
| 111 |
 |
B2 |
2xBwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn |
| Summe: |
11 |
E-Lok ATw |
 |
Sonstiges |
| 1 |
 |
E-Lok |
4xELokZR |
1927 |
AEG |
1955 |
Vereinigte Bern-Worb-Bahnen |
> Ge4/4 61
19?? in 111
2022 weiter an BMB Wuppertal |
| 2 |
 |
E-Lok |
4xELokZR |
1927 |
AEG |
1963 |
verschrottet |
|
3
 |
 |
E-Lok |
4xELokZR |
1927 |
AEG |
1965 |
Vereinigte Bern-Worb-Bahnen |
> Ge4/4 62
19?? in 112
2021 weiter an Tatranska elektricka železnica, Poprad
1955-1963 als Schneepflug eingesetzt |
415
 |
 |
ATw |
2xATwZR |
1924 |
Schörling |
1966 |
verschrottet |
Saugwagen 1931 ex 315 |
416
 |
 |
ATw |
2xATwZR |
1957 |
Schörling |
1972 |
verschrottet |
Schienenreinigungswagen |
in Hagen
verschrottet: an Vereinigte Bern-Worb-Bahnen abgegeben:
SUMME: |
3 2 5 |