
| Sortierungshinweis: In der nachfolgenden Liste sind die Fahrzeuge nach Baujahren/Typen und dann nach den Wagen-Nummern sortiert. Das bedeutet, Sie finden weiter oben die ältesten Fahrzeuge, weiter unten dann die neueren Fahrzeuge. |
| Wagen-Nr. | tram-info | Typ | Bauart | Bj. | Hersteller | Lack | Werbung | letzte HU | Bemerkungen Wagengeschichte |
letzte Änderung | Grund |
| A2.1 | ![]() | Doppeltriebwagen Typ A2.1 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig | |||||||||
| A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | Orenstein & Koppel | blau-weiß | 04.2022 | 20.08.2023 | ||||
| A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | Rathgeber | blau-weiß | 11.2020 | 20.08.2023 | ||||
| A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | WMD | blau-weiß | ||||||
| A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | Rathgeber | blau-weiß | 02.2023 | 20.08.2023 | ||||
| A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | WMD | blau-weiß | 04.2020 | 20.08.2023 | ||||
| A2.1 | 4x+4xTwZR | 1972 | WMD | blau-weiß | 02.2023 | 10/1978-04/1979 nach Nürnberg ausgeliehen | ||||
| A2.1 | 4x+4xTwZR | 1972 | WMD | blau-weiß | 03.2019 | 20.08.2023 | ||||
| A2.1 | 4x+4xTwZR | 1972 | Rathgeber | blau-weiß | 12.2021 | 20.08.2023 | ||||
| A2.1 | 4x+4xTwZR | 1972 | WMD | blau-weiß | 10.2022 | 10.07.2023 | ||||
| Summe: | 9 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; | ||||||||
| A2.2 | ![]() | Doppeltriebwagen Typ A2.2 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig | |||||||||
6166/7166 |
| A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | |||||
| A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | ||||||
| A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | ||||||
| Summe: | 3 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; | ||||||||
| A2.3 | ![]() | Doppeltriebwagen Typ A2.3 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig | |||||||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1978 | MBB | blau-weiß-grau | 06.2021 | 20.08.2023 | ||||
6204/7204 |
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1978 | MBB | blau-weiß-grau | |||||
6205/7205 |
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | |||||
6206/7206 |
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | |||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | ||||||
6210/7210 |
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | 02.2023 | 20.08.2023 | |||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | ||||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | 04.05.2023 | |||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | ||||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | ||||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | ||||||
6220/7220 |
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | |||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | 04.2023 | 20.08.2023 | ||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | ||||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | ||||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | 03.2019 | 20.08.2023 | ||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | 01.2022 | 20.08.2023 | ||||
6231/7231 |
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | 07.2020 | 20.08.2023 | |||
6233/7233 |
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß | |||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | ||||||
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | 06.2022 | 20.08.2023 | ||||
6236/7236 |
| A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | |||||
| Summe: | 22 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; | ||||||||
| A2.5 | ![]() | Doppeltriebwagen Typ A2.5 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig | |||||||||
| A2.5 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | ||||||
| A2.5 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | 02.2021 | 20.08.2023 | ||||
| Summe: | 2 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; | ||||||||
| B2.7 | ![]() | Doppeltriebwagen Typ B2.7 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig | |||||||||
6501/7501 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | |||||
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | ||||||
6503/7503 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | |||||
6504/7504 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | 04.2022 | 20.08.2023 | |||
6505/7505 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | 05.2019 | 20.08.2023 | |||
6506/7506 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | 06.2019 | 20.08.2023 | |||
6507/7507 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | |||||
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | 04.08.2023 | ||||
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | ||||||
6510/7510 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | |||||
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | 01.2020 | 20.08.2023 | ||||
6512/7512 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | |||||
6513/7513 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | 04.08.2023 | |||
6514/7514 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | |||||
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | 04.08.2023 | ||||
6516/7516 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | 11.04.2023 | ||||
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | ||||||
6518/7518 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | |||||
6520/7520 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | 12.2019 | 20.08.2023 | |||
6521/7521 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | 07.2021 | 20.08.2023 | |||
6522/7522 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | Schweiger | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | |||
6524/7524 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | ||||
6525/7525 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | |||||
6526/7526 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | 04.08.2023 | |||
6527/7527 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | |||||
6528/7528 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | |||||
6529/7529 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | |||||
6530/7530 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1989 | MBB | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | ||||
6532/7532 |
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1989 | MBB | blau-weiß | |||||
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | ||||||
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1989 | MBB | blau-weiß | ||||||
| B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | ||||||
| Summe: | 32 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; | ||||||||
| B2.8 | ![]() | Doppeltriebwagen Typ B2.8 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig | |||||||||
6551/7551 |
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1994 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | ||||
6552/7552 |
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1994 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | ||||
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1994 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | |||||
6554/7554 |
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | ||||
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | |||||
6556/7556 |
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | ||||
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | |||||
6558/7558 |
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | ||||
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | |||||
6560/7560 |
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | 04.08.2023 | |||
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | 04.08.2023 | ||||
6562/7562 |
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | 04.08.2023 | |||
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | |||||
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | |||||
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment Eigentum Stadt Garching | |||||
6566/7566 |
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment Eigentum Stadt Garching | ||||
6567/7567 |
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Eigentum Stadt Garching | ||||
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | ||||||
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | ||||||
6570/7570 |
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | 04.08.2023 | |||
6571/7571 |
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | 04.08.2023 | |||
6572/7572 |
| B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | 04.08.2023 | |||
| Summe: | 22 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; | ||||||||
| C1.9 | ![]() | Sechsteiliger Zug aus Triebwagen Typ C1.9, nur die Endwagen 66XX und 76XX besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig | |||||||||
| C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | ||||||
6602/8602/8652/8752/8702/7602 |
| C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | |||||
| C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | ||||||
6604/8604/8654/8754/8704/7604 |
| C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | |||||
6605/8605/8655/8755/8705/7605 |
| C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment | ||||
| C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | ||||||
6607/8607/8657/8757/8707/7607 |
| C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | |||||
| C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | ||||||
6609/8609/8659/8759/8709/7609 |
| C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | |||||
6610/8610/8660/8760/8710/7610 |
| C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | Eigentum Stadt Garching | ||||
| Summe: | 10 Züge aus 6 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 6 Einzelwagen; | ||||||||
| C1.10 | ![]() | Sechsteiliger Zug aus Triebwagen Typ C1.10, nur die Endwagen 66XX und 76XX besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig | |||||||||
| C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | ||||||
| C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | ||||||
6613/8613/8663/8763/8713/7613 |
| C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | |||||
| C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | ||||||
| C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | ||||||
| C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | ||||||
| C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | ||||||
| Summe: | 7 Züge aus 6 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 6 Einzelwagen; | ||||||||
| C2.11 | ![]() | Sechsteiliger Zug aus Triebwagen Typ C2.11, nur die Endwagen 67XX und 77XX besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig | |||||||||
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | ||||||
6705/8005/8105/8205/8305/7705 |
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | |||||
6706/8006/8106/8206/8306/7706 |
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | |||||
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | ||||||
6708/8008/8108/8208/8308/7708 |
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | 02.2022 | 20.08.2023 | |||
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | ||||||
6713/8013/8113/8213/8313/7713 |
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | |||||
6714/8014/8114/8214/8314/7714 |
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | |||||
6715/8015/8115/8215/8315/7715 |
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | |||||
6716/8016/8116/8216/8316/7716 |
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | |||||
6717/8017/8117/8217/8317/7717 |
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | |||||
6718/8018/8118/8218/8318/7718 |
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | |||||
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | ||||||
6720/8020/8120/8220/8320/7720 |
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | 6720: blau-weiß | 6720: Retro Design (Farbschema analog zu A-Wagen) anlässlich "50 Jahre U-Bahn München" | ||||
| C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | ||||||
| Summe: | 21 Züge aus 6 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 6 Einzelwagen; | ||||||||
| C2.12 | ![]() | Sechsteiliger Zug aus Triebwagen Typ C2.12, nur die Endwagen 67XX und 77XX besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig | |||||||||
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | ||||||
6723/8023/8123/8223/8323/7723 |
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | |||||
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | ||||||
6727/8027/8127/8227/8327/7727 |
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | |||||
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | ||||||
6734/8034/8134/8234/8334/7734 |
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | |||||
6735/8035/8135/8235/8335/7735 |
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | 7735: blau-weiß | 7735: Retro Design (Farbschema analog zu A-Wagen) anlässlich "50 Jahre U-Bahn München" | ||||
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | ||||||
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | ||||||
6738/8038/8138/8238/8338/7738 |
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | |||||
6739/8039/8139/8239/8339/7739 |
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | |||||
6740/8040/8140/8240/8340/7740 |
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | |||||
6741/8041/8141/8241/8341/7741 |
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | |||||
6742/8042/8142/8242/8342/7742 |
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | |||||
6743/8043/8143/8243/8343/7743 |
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | |||||
6744/8044/8144/8244/8344/7744 |
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | |||||
6745/8045/8145/8245/8345/7745 |
| C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | |||||
| Summe: | 24 Züge aus 6 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 6 Einzelwagen; | ||||||||
| C2.13 | ![]() | Sechsteiliger Zug aus Triebwagen Typ C2.13, nur die Endwagen 67XX und 77XX besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig | |||||||||
6746/8046/8146/8246/8346/7746 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | |||||
6747/8047/8147/8247/8347/7747 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | |||||
6748/8048/8148/8248/8348/7748 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | |||||
6749/8049/8149/8249/8349/7749 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | |||||
6750/8050/8150/8250/8350/7750 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | |||||
6751/8051/8151/8251/8351/7751 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | |||||
6752/8052/8152/8252/8352/7752 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | |||||
6753/8053/8153/8253/8353/7753 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | ||||
6754/8054/8154/8254/8354/7754 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 16.06.2023 | |||
6755/8055/8155/8255/8355/7755 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 16.06.2023 | |||
6756/8056/8156/8256/8356/7756 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 15.07.2023 | |||
6757/8057/8157/8257/8357/7757 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 14.09.2023 | |||
6758/8058/8158/8258/8358/7758 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 25.10.2023 | Ersteinsatz | ||
6759/8059/8159/8259/8359/7759 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6760/8060/8160/8260/8360/7760 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6761/8061/8161/8261/8361/7761 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6762/8062/8162/8262/8362/7762 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6763/8063/8163/8263/8363/7763 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6764/8064/8164/8264/8364/7764 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6765/8065/8165/8265/8365/7765 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6766/8066/8166/8266/8366/7766 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6767/8067/8167/8267/8367/7767 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6768/8068/8168/8268/8368/7768 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2024 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6769/8069/8169/8269/8369/7769 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2024 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6770/8070/8170/8270/8370/7770 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2024 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6771/8071/8171/8271/8371/7771 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2024 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6772/8072/8172/8272/8372/7772 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2024 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6773/8073/8173/8273/8373/7773 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2024 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6774/8074/8174/8274/8374/7774 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2024 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
6775/8075/8175/8275/8375/7775 |
| C2.13 | 6*4xTwZR | 2024 | Siemens | blau-silber | - | 13.09.2025 | Eintrag Inbetriebnahme | ||
| |||||||||||
| Summe: | 30 Züge aus 6 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 6 Einzelwagen; | ||||||||
| Summe der Züge: | 182 Züge; | ||||||||||
| Summe aller abgestellten Fahrzeuge: | 0 Züge; | ||||||||||
| Sortierungshinweis: In der nachfolgenden Liste sind die Fahrzeuge nach den Wagen-Nummern sortiert. |
| Sortierungshinweis: In der nachfolgenden Liste sind die Fahrzeuge nach Baujahren und Typen und dann nach den Wagen-Nummern sortiert. Das bedeutet, Sie finden weiter oben die jüngsten zuletzt ausgemusterten Fahrzeuge, weiter unten dann die ältesten zuerst ausgemusterten Fahrzeuge. |
Stand: 16.11.2025
Mitarbeit: P.Baudrexl, C.Beyerlein, F.Buchleitner, L.Çinar, L.Dewald, M.Engelmann, A.Esterer, J.Fischer, S.Gallo, C.Gebhardt, E.Geck, P.Hampf, K.Heinemann, K.Jankowsky, E.Jaworski, B.Knorrn, M.Lein, A.Liffa, C.Maibaum, A.Maier, T.Müller, K.-H.Opp, W.Patzelt, W.Püttmann, K.Sauerbrey, A.Schmidt, A.Schneider, M.Schüßler, M.Schwaß, D.Sodeik, C.Uffinger, D.Wachholz, L.Wambach
Fotoautoren: A.Arfmann, F.Buchleitner, Smlg.tram-info/P.Caisley, L.Çinar, B.Esser, A.Esterer, Smlg.tram-info/R.Fell, D.Fleuren, Smlg.tram-info/E.Gehrmann, D.Glanz, B.Graf, Smlg.tram-info/P.Hautzinger, U.Hennek, F.Hohmann, H.Hölscher, Smlg.tram-info/G.-L.Keller, Smlg.tram-info/M.-R.Lynn, W.Mönch, W.Patzelt, T.Porombka, K.G.Rasmussen, M.Reus, K.Sauerbrey, D.Sodeik, Smlg.tram-info/R.Stanier, U.Thieme, Smlg.tram-info/L.van der Geest, H.v.Lier, L.Wambach, Smlg.tram-info/J.Wenzel
Wir danken für Ihre Mitarbeit!
Möchten Sie Änderungen melden? Bitte nutzen Sie dieses Formular:
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!
Letzte Updates in dieser Liste |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Fahrzeuge für den Linienverkehr: |
Fahrzeuge für den Sonderverkehr: |
ausgemusterte Fahrzeuge: |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Zurück zur tram-info Homepage | |
| Zurück zur Übersicht |
497 |